Mögen Frauen bei Männern Glatzen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt sicherlich ausreichend Frauen, die Männer mit Glatze äußerst attraktiv finden ja.

Du wirst also schon noch eine Frau abbekommen falls dir die Haare ausfallen, oder es bereits sind.

Leon7228
Beitragsersteller

Okay danke

Manchen stehts einfach besser, aber nein. Eigentlich nicht.

Das kommt ganz auf den Typ Mann an. Erst letztens sah ich jemanden mit Glatze und fand ihn ausgesprochen gutaussehend damit. Andere wiederum...Specknacken plus Glatze ist meist nicht so ansehnlich.

Ich persönlich eher nicht, brauche was zum durchwuscheln und kraulen beim kuscheln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Leuten in solchen Situationen weiter geholfen.