Mögen es Männer wenn man stöhnt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon geil, aber nicht gewollt, sondern wenn es wirklich natürlich ist

Andersrum gefragt, wie würdest du es finden, wenn dein Freund still ist, wie ein sterbender Fisch am Lande? O.o Meinem Freund stört's nicht, mich seine Lust übrigens auch nicht. So easy ..

Obwohl es ja DIE Männer nicht gibt, so ist es den meisten doch lieber, wenn die Partnerin zu erkennen gibt ob und wie es ihr gefällt.

Dabei muss es nicht immer filmreifes Stöhnen oder "schmutziger" Dirty Talk sein - ein achtsamer Partner erkennt auch an einem tiefen Atemzug - oder Atemanhalten - wo sie "steht".

Aufgesetztes Gestöhne ist dagegen ein grober Abturn - das hört sich oft an, wie ein schlecht synchronisierter Pornofilm... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Nein, Männer wollen nicht nur beim Fussball schauen ihre Ruhe haben ...

... Stirn -> Tischplatte

Also ich finds top.