Mögen es Männer wenn man direkt ist?

10 Antworten

Guten Tag erstmal.

Wie in den meisten fällen ist das sehr unterschiedlich da jeder Mensch da anders tickt und seine vorlieben hat.

Der eine mag es wenn der Partner es einen ganz offen sagt.

Ein anderer mag es mehr wenn der Partner ganz ohne worte einfach beginnt,verführt oder überascht und dadurch sehr deutlich zeigt was er/sie möchte

Und wieder jemand anderes steht eher auf die Schüchterne alternative wenn man es sehr süß und verlegen andeutet.

Es kommt also letztlich auf beide Personen an sowohl darauf was der betreffende sehr mag als auch darauf wie offen oder schüchtern die Person ist die mit ihrem Partner Intim werden möchte.

Mfg Theorn.

Also ich würde erst einmal verdutzt schauen, da ich so etwas nicht von einer Frau erwarten würde. Aber ich würde sie daufhin so durchnudeln, dass sich die Balken biegen... sofern sie mein Typ ist ;)

Mein Vorschlag: Geh ganz nach zu ihm hin und sag ihm das er dich so ordentlich durchfi...en soll. Im Zweifel seine Hände auf deine Brüste legen oder deine Hand auf seinen Schritt. Der Vorteil: Wenn er ein wenig unsicher ist, wirst du ihm wahrscheinlich viel Unsicherheit nehmen und der Sex wird besser. Zumindest vermute ich das sehr stark.

Einige mögen es, andere nicht. Manche gehen dann sofort zur Sache, andere fühlen sich unter Druck gesetzt.

Es kommt auch auf die Gesamtsituation und den Ort an.

Also ich persönlich finde Offenheit in einer Beziehung gut, man kann dann direkt auf die Bedürfnisse des Partners eingehen ;)

Kommt eher gut, aber kommt auch auf den jungen an.
Bei schüchternen eher andeuten und so