mögen dämonen schmerzen?

3 Antworten

Da kommt es auf die Definition von "mögen" an. Dämonen profitieren durchaus von Schmerz, denn durch den Schmerz fühlen sie sich "lebendig"

Naja, den Spaß bekommen sie - durch das zufügen - kleine Energie Räuber. Lg

Ghost018
Beitragsersteller

ich meine wenn man ihnen scherzen zufügen könnte in einer art und weise Z.B schlagen oder sonst was rein hypothetisch ob sie das auch mögen würden.Lg

Jordy920  12.09.2024, 17:44
@Ghost018

Nein würden sie glaube ich nicht. Sonst müssten Dämonen ja rein theoretisch, auch einen Exorzismus als angenehm empfinden. Fügt ihnen ja auch schaden zu. Lg

Ghost018
Beitragsersteller
@Jordy920

Macht sinn dankeschön und einen Schönen Tag.Lg

Dämonen eistieren nicht. Sie fügen aber denen Schaden zu die daran glauben durch psychische Wahnvorstellungen.