Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Sie wissen kaum etwas über die Außenwelt und wenn dann wird nur schlechtes erzählt.

Die meisten Nordkoreaner lieben ihr Land weil sie dem Regime folge leisten, die die den Diktator in Nordkorea nicht mögen sind unter der Erde.

Wir, die Menschen von außen wissen natürlich das die Nordis in der Hölle Leben.

Wüssten dir Nordkorea wie es hier draußen wirklich ist würden diese ihr Land hassen.

Nein

Nein, aber sie wissen, dass sie erschossen werden, wenn sie in der Öffentlichkeit etwas anderes sagen.

Vielleicht

Das kann man nicht richtig sagen, da man nicht jeden einzelnen Nordkoreanischen fragen kann, ob er/sie sein/ihr Land mag.

Vielleicht

ein Teil von denjenigen die zur oberen Klasse gehören und durch ihre Linientreue bevorzugt werden.

Ja

Genau so wie einst die Einwohner der DDR ihr Land geliebt haben, und deswegen da geblieben sind.