Möchten sie zulassen dass durch diese App Änderungen an ihrem PC vorgenommen werden, was klicken?

8 Antworten

Ja, nur dan kannst du das Antivirus Programm Installieren ich würde dir allerdings nur empfehlen bei Programmen auf ja zu drücken denen du vertrauen kannst!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vincent422  04.03.2024, 09:49

Und beim Deinstallieren von Programmen die Änderung zulassen oder nicht

Ich hatte das gleiche auch mal. Du musst im Taskmanager schauen, ob du für die App den Autostart aktiviert hast. Wenn ja, dann einfach nur deaktivieren und das Problem ist gelöst.

Unter Windows 10 ist kein AV nötig, der Defender reicht.

Diese Meldung kommt, wenn man ein Programm installieren möchte.

Denn das Programm benötigt die Administrationsrechte um unter Program Files Ordner und Dateien anzulegen.

Wenn du es installieren möchtest, musst du Ja drücken

Wenn du es installieren willst, dann musst du auf ,,Ja''. Erst dann wird es installiert.

haileysani04
Beitragsersteller

was für Änderungen nimmt er denn dann aber vor?

Muster1  11.01.2020, 14:48
@haileysani04

Für dich ändert sich im Prinzip nichts. Da werden nur die Dateien die dieses Antivirenprogramm benötigt im Hintergrund in die Verzeichnisse etc. kopiert wo sie hin müssen.