möchten nicht bei einer Übernachtung mit der Klasse teilnehmen, wie?

3 Antworten

Wollt ihr es nicht mal versuchen? Ihr könntet ja in einem anderen Raum schlafen, ich denke dass sich die Lehrerin ziemlich mühe damit gibt.

weil es ja unser wunsch gewesen wäre.

Euer Wunsch war es ja wohl nie. Weiß sie das?

Ja okay, ich gebe zu es ist bisschen scheiße gewesen von denen die fanden es war eine gute Idee dort zu übernachten und nun nicht mitmachen.

Stimmt. Kein Wunder, dass Lehrer immer weniger Lust haben auf solche Sachen haben.

Wenn nur zwei nicht mitmachen ist das kein Ding, wenn plötzlich alle nicht mehr da bleiben wollen, dann lässt man es eben.

Kindergarten!

Möglichkeit 1: Hingehen, mitmachen, das irgendwie durchstehen

Möglichkeit 2: Teilnahme absagen

Möglichkeit 3: so tun, als wäre man dabei und am Nachmittag des Tages, wo es stattfindet, Nachricht geben: leider krank geworden (z.B. Durchfall)

Ich würde hingehen und mitmachen.
Was einen nicht umbringt, macht einen härter...! :-)