Möchte randomizer im Spiel Pokemon Blattgrün spielen aber wie?

1 Antwort

Lad dir Java Runter. Hol dir eine beliebige Pokemon Rom aus dem Netz (kein Link, beachte die Policy) und zu guter letzt den Randomizer ( http://pokehacks.dabomstew.com/randomizer/ ). Einfach unter Downloads die beliebige Version runterladen. Öffner den randomizer, wähl oben rechts deine heruntergeladene Pokemon Rom aus, stell das Spiel so ein wie du es willst und Speicher sie dann wieder rechts oben. Danach kannst du die bearbeitete Rom in einem Emulator öffnen. Auf der Randomizer Seite gibt es noch einige Informationen über die jeweiligen Optionen. Also was sie bedeuten usw. Wähl alles behutsam aus.