Pokemon Universal Randomizer Shinys?

1 Antwort

Ich glaube ich habe den selben den du meinst und ich habe da nicht gesehen das man da die Shiny Rate erhöhen kann und ich habe ihn sehr oft benutzt. Glaube die Chance wird da so bleiben wie normal. Aber ganz genau kann ich es nicht sagen. Ich kann dir nur das sagen was ich bisher gesehen habe aus den Randomizer. Kannst trotzdem da herum suchen ob du da was findest vielleicht gibt es das ja doch diese Funktion.

Woher ich das weiß:Hobby

lochimsocken
Beitragsersteller

Gib es ein anderen mit dem man auch die Shiny Chanche erhöhen kann?