Möchte nicht in Urlaub?

5 Antworten

Du reist natürlich mit und informierst dich über die Möglichkeiten vor Ort, um dort ein paar sinnvolle Dinge zu tun. Wo gehts denn hin?

Du packst jetzt deine Sachen und hast einen schönen Urlaub mit deiner Freundin.

Naja gebucht ist gebucht und bezahlt ist bezahlt.

Versuche einfach das Beste aus der Situation zu machen, wenn ihr einmal vor Ort seid, ist es bestimmt ganz lustig.

Und nächstes Mal einfach nein sagen :)

Wer sich nicht selbst entscheidet, für den wird entschieden. HInterher jammern hilft da auch nicht.

Wenn noch ein wenig Zeit ist, sag bescheid. Dann findest sie vielleicht wen anderes.

Ansonsten Augen zu und durch. Wird schon besser werden.