Möchte Musikvideos drehen - welche Kamera eignet sich am besten dafür?

2 Antworten

Von Sony gibt es da extra einen Camcorder, den sie dafür entwickelt haben. Nennt sich Sony MV1 und ist zwar 100€ über deinem Budget, aber ich glaube, dass das genau ist, was du suchst.

Also ich würde dir da einen Canon Camcorder nahe legen, gibt's mehrere unter dem Preis (Bei Amazon schauen). ABER natürlich ist der Ton bei dem Mikro der Cam sehr schlecht, also wenn du aus irgendeinem Grund den Ton Brauchst, bestell dir auch gleich ein Mikrofon!