Möchte mir tns holen weiß aber nicht ob sie fake sind woran erkenne ich es?

1 Antwort

Damit brauchst Du Dich nicht belasten. Kauf Dir die Tuned 1 bei Nike direkt oder im autorisierten Fachhandel - da ist die Chance dort Fälschungen angedreht zu bekommen gleich Null.

Originalware erkennt man, wenn man sich diese einmal sehr sorgfältig im Fachhandel anschaut. Speziell das Modell was man kaufen möchte.

So habe ich das vor Jahren gelernt und so verfahre ich auch heute noch. Fälscher entwickeln sich und ihre Methoden ständig weiter. Daher halte ich auch nicht viel von - So erkennen sie jede Fälschung Tipps -

Markenrechtsinhaber wie Nike aktualisieren auch ihre Angaben gegenüber den Zollbehörden über die Merkmale von Originalware, damit die Beamten bei Kontrollen von Sendungen richtig entscheiden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)