Möchte mich meine Jugend-Liebe Wiedersehen?

2 Antworten

Ist nur die Frage, wo die Jugendliebe inzwischen steht und knallharter Alltag mit der Jugendliebe wird auch kein Zuckerschlecken auf Dauer.

Wenn du in deiner Ehe nicht mehr glücklich bist, dann arbeite entweder zusammen mit deinem Mann daran oder lass dich scheiden.

Bedenke aber eines: in 23 Jahren kann viel passieren. Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist deine Jugendliebe auch mittlerweile verheiratet und das vielleicht auch noch glücklich. In dem Fall hast du kein Recht, in seine Ehe einzubrechen. Es kann dir also passieren, dass du dann allein dastehst.