Möchte meine ps4 slim 1tb verkaufen bekomme nur 90euro warum?

2 Antworten

Ganz einfach.

  • PS5 ist bereits draussen, deshalb ist die Nachfrage schon mal nicht so hoch
  • Auf Ebay werden Sie so zwischen 100-200€ verkauft, allerdings gibt es da Angebote mit noch Gewährleistung drauf, kriegt man die bei dir auch?
  • Gebrauchte Konsolen sind immer ein Risiko, da Sie morgen kaputt sein können ohne dass man noch Garantie hätte

Wann hast du deine PS4 denn gekauft?

Und was würdest du denn verlangen, wenn es nach dir ginge?

Weil die PS4 veraltet ist und die Nachfrage nicht annähernd die gleiche wie für die PS5 ist? Es gibt gerade genug Leute die ihre alte PS4 loswerden wollen, deswegen wird der Markt gerade geflutet.