möchte haare für einen tag lang schwarz haben. was zun?!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt doch an fasching immer so farbiges haarspray, das kannst du dir an halloween irgendwo kaufen oder jetzt schon im internet bestellen, draufsprühen und dann wieder auswaschen, ganz einfach ;) das hat ne freundin von mir auch mal für ein tag gemacht, die hat sich als amy winehouse verkleidet, sah echt gut aus :)) viel spaß ;)

sweetmystery
Beitragsersteller

Verkleben die haare da nicht totaal?

meme14  16.09.2012, 21:10
@sweetmystery

doch schon ein bisschen, aber rauswaschen geht auf jeden fall trotzdem gut und wenn du dir ne billige haarbürste dazukaufst(weil des ziemlich stark abfärbt) kannst du sie auch nach dem draufsrühen mal durchkämmen, ich denke das geht dann schon..sie fühlen sich halt ein bisschen strohig an, so als würdest du zu viel normales haarspray draufmachen...wie eine tönung ist es auf jeden fall nicht, aber wenn du unbedingt schwarze haare haben willst, ne andere möglichkeit seh ich nicht außer perrücke oder so, aber des hat ne andere freundin von mir gemacht und des ist ziemlich unbequem, hoffe ich konnt dir helfen ;))

Da gibt es extra Tönungen die bis zu 3 Haarwäschen halten. Musst mal im Supermarkt oder Drogeriemarkt nachfragen, ich weiß jetzt nicht genau wie die Firma heißt, die ich immer hatte.. :)

sweetmystery
Beitragsersteller

Danke :* ich versuch's morgen mal bei dm :D

meme14  16.09.2012, 21:24
@sweetmystery

echt gibts da schwarz? ich wollt des auch immer, vl kannst du mir ja schreiben wenn du eine marke gefunden hast, des wär total cool ;))

sweetmystery
Beitragsersteller
@meme14

Tut mir leid,aber bei dm habe ich keine in schwarz bekommen.. Nur in dunkelbraun..

tönung nach einer haarwäsche ist alles wieder draussen musst halt drauf achten das es eine mit einer haarwäsche ist^^

Es gibt diese Sprühfarbe für Fasching.

Geht mit Haarewaschen wieder raus.

Kann man sicher auch im Internet kaufen, wenn es bei dir kein Kostümladen oder sowas gibt.

Nimm doch einfach so eine Tönung die sich nach 10 Wäschen rauswäscht oder

farbiges Haarspray wie an Fasnacht

sweetmystery
Beitragsersteller

Darf ich von meinen eltern aus nicht. Dürfen nur 3 tage schwarz sein... Leider...