Möchte feminisiert werden?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fang langsam an und mach es selbst, wenn du keine Person findest, die es dir macht. Leg langsam los, Augengrauen, Nagellack und Lippenstift sind zwar nicht so schwer zu benutzen, aber um es gut aussehen zu lassen gehört auch etwas Übung dazu. Schau auch mal im Internet nach, da gibts gute Anleitungen zum Schminken. Das mit den Sachen bekommst du aber bestimmt selber hin.

Wenn es dir aber echt darum geht, dass es eine Frau macht, dann solltest du mal schauen, in manchen Foren kannst du bestimmt jemanden finden. Gib Crosdresser ein und Sissi, als Suchbegriff. Da findest du sehr wahrscheinlich jemanden.

CdMainz
Beitragsersteller

Danke für die Tipps. Sie sind nur nicht ganz so einfach umzusetzen weil ich noch bei meinen Eltern lebe und noch zur Schule gehe...

chefin57  26.01.2017, 17:34
@CdMainz

Ja, das dachte ich mir schon. Aber ab und an wird es sicher Möglichkeiten geben das zu versuchen. Ich möchte dir da noch einen guten Tip geben. Leg dir immer das passende Reinigungsmittel zurecht, damit du im Ernstfall alles schnell wieder weg bekommst. Z.B Abschminkpats und Nagellackentferner.

Ich bin zwar eine Frau, aber mein Vater hat das Schminken nie erlaubt und geduldet. Als wir schon verheiratet waren hat er noch herumgemeckert, wenn ich mich mal geschminkt hatte. Aber da konnte er nichts mehr machen. Damals habe ich das auch nur heimlich gemacht und durfte da auch nicht von ihm erwischt werden.

Also tus im stillen Kämmerlein erstmal nur für dich und genieße es. Egal wie es dann weitergeht, hab deinen Spass damit!