Möchte er mich nicht um sich haben?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Er möchte zusammen umziehen 95%
Er möchte alleine umziehen 5%

5 Antworten

Er möchte zusammen umziehen

Sie wie das klingt möchte er zusammenziehen, hat nur eben wie erwähnt Bedenken wegen der Entfernung und schlägt daher vor, eben für unter der Woche dir das zu erleichtern zeitlich.

Ihr solltet wie vorgeschlagen nochmal darüber reden, auch über deine Sorgen.

Er möchte zusammen umziehen

Ich denke mal so wie er das geschrieben hat meint er es auch . Es ist doch wirklich bequemer wenn du in der Nähe der Uni noch ein Zimmer hast . Sind müßtest du ja jeden Tag 60 km fahren, 30 km hin und 30 km zurück kostet ja auch viel Zeit.

Er möchte zusammen umziehen

Aus seinen vielen Herzchen und Smileys und der Art, wie er es schreibt, lese ich heraus, dass er es ernst meint und er dir unbedingt deine Sorgen nehmen möchte.

Würde er dich nicht lieben, hätte er vermutlich eher "von oben herab" gekontert, wie du überhaupt auf so eine Idee kommen kannst, um dich klein zu machen.

Er möchte zusammen umziehen

er denkt damit an dich und will es für mich am bequemsten machen da du so lang pendeln musst. Würde es auch so machen, dass du das Zimmer behältst und ihr euer we zsm verbringt.

Er möchte zusammen umziehen

Ich würde den Mietvertrag trotzdem nicht mit unterschreiben. Falls ihr euch mal trennt, ist es einfacher für dich auszuziehen.