Möchte einen Ordner aus meinem Postfach von GMX auf einen Stick kopieren muß ich da jede einzelne extra kopieren?

2 Antworten

Nein. Musst du nicht.

https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1220793

Die Frage ist aber: In welchem Format willst du die eMails auf deinem USB Stick haben bzw. was willst du dann damit anfangen?

gunda0510
Beitragsersteller

Wollte eigentlich nur mal ein wenig entmisten und der Ordner besteht halt meistens aus sinnigen Sprüchen, Geschichten und Wünschen. Das Format ist mir eigentlich egal.

Soweit meine Recherchen ergeben haben, nimmt man sowieso am besten einen E-Mail-Clienten. (Zu Download von E-Mails hab ich nichts gefunden)