Möchte eine wollen Decke bauen ,habe mir schon Watte geholt etc,aber was kann ich verwenden um die Decke zu schützen?

1 Antwort

Was auch immer Du Dir holst: Zweige eine kleine Menge davon ab und halte ein Feuerzeug dran. Und mache es nass und rieche daran.

Ich wünsche Dir, dass Du die Gründe dafür nicht erst beim Versuch lernst, wenn Du das Material schon gekauft hast. Lasse Dir lieber vorher eine Probe geben.

Hendrik486
Beitragsersteller

Ja das Material teste ich aufjedenfall nochmal ,danke für die Idee ,ist sehr gut ,habe 100%polyester bestellt und es ist auch möglich das Produkt zurück zu schicken.

Mauritan  30.05.2024, 15:40
@Hendrik486

Dann frisch ans Werk.

Ich habe das einmal mit Isoliermaterial aus einem Styropor-Stoff gemacht.

In der Küche, mit der Idee, dass ich es oberhalb des Spülbeckens schnell löschen kann. Es war nicht das Problem, dass das Ding sofort schmolz. Das Ding war, dass das erbensgroße Schmorstück auf 2 Tage die Küche verstank. Man atmete es ein und wusste "das ist giftig".

Wenn hier nachts 5 ganze Platten schmelzen, dann ist die ganze Familie an den Dämpfen erstickt.