Möchte ein Notizbuch veröffentlichen?

1 Antwort

Kannst du dein Notizbuch nicht einfach einscannen und dann ein Programm heraussuchen, dass deine Linien erkennt?

Diese Programme gibt es oft als Freeware überall im Internet. Musst halt aufpassen, dass du dir nicht einen Virus oder Adware einfängst. Oder du gibst einfach eine Jobanzeige für einen Freelancer auf, der dir das macht. Vielleicht gehst du einfach auf einen Designer zu. Einen der vllt Webseiten gestaltet. Der sollte das Werkzeug dafür haben, wenn es bei einem bleibt. Wenn du mehr machen willst brauchst du eine Software dazu. Ich glaube Photoshop sollte dafür verwendet werden können.

Zum Veröffentlichen gehst du zu einem Verlag und fragst bei diesem nach der kennt sich aus. Wenn du aber nicht genommen wirst kannst du zu Amazon gehen. Die veröffentlichen alles.