Möchte eigene Limonade auf den Markt bringen - wie sollte ich vorgehen?

2 Antworten

Das erste ist einen Kurs für Existenzgründer besuchen. Dort erfährst du die Voraussetzungen zur Selbstständigkeit.

Da dein Vorhaben unter Lebensmittelproduktion fällt hast du erhebliche Auflagen und Gesetze zu erfüllen.

Diese Frage stellst du am Bestenb Fachleuten die sich mit Lebensmittelgesetzen, Hygienegesetzen auskennen.

Wie war denn der Start der Limonade und wie heißt sie denn? Ich würde sie gern mal probieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung