Möchte AMG fahren wo geht das günstig?

egal welches modell hauptsache da steht amg und sieht schön aus

5 Antworten

man kann in ein autohaus gegen und ne probefahrt machen. du solltest natürlich auch aussehen als würdest du dir des fahrzeug leisten können. und - des is aber jetzt eher ne vermutung - du solltest ggf ein gewisses alter haben. derartige autos werden meistens nicht an personen unter z.b. 25 verliehen - und 2-3 jahre führerschein sollte auch vorhanden sein.

nur aus interesse - was bringt dir die angeberei? selbst wenn du jmd kennenlernst, wird diese person merken - dass dir des auto nicht gehört. zumal die probefahrt nicht den ganzen tag dauert und du kaum zeit hast dann mit dieser person was zu machen. du bist quasi nix weiter... als ne lächerliche luftpumpe.

ne probefahrt machen weil einen das modell interessiert (auch wenn man sichs nicht leisten kann) - versteh ich noch irgendwie. aber zum rumprahlen? versteh ich nicht...

Nur zum prollen nen AMG mieten... Da muss es aber jemand nötig haben.

Ansonsten gilt: zum Vermieter fahren, eine ganze Packung bunter Scheine auf den Tisch packen als Kaution. Den zweiten Stapel der Scheine später zum Tanken in der Tasche aufbewahren und hoffen das der Vermieter dir die karre überhaupt überlässt.

Am nächsten Morgen dann wieder mit seinem Fiat durch die Stadt fahren und auffliegen das der AMG nur eine Mietkiste und Fake war

Solltest mind 25 sein und mind 5 Jahre n Führerschein haben und Gut Rücklagen für miete, Kaution und vorallem Sprit haben. Andernfalls wird das nicht möglich sein. Und nur zum flexen und prollen ist das schon echt erbärmlich.

wieso möchtest du das?

Am besten wäre es wenn du jemanden kennst der ein mercedes amg hat.

Ansonsten kannst du dich natürlich auch als interessent eines amg auspreisen und ihn im autohaus oder bei einer privatperson probe fahren.

Nur....wozu?

DilaraAMG
Fragesteller

flexxen lg dilara

MAB98  19.07.2020, 13:23
@DilaraAMG

Und du glaubst ernsthaft, dass sich jemand dafür interessiert ?

Willste alle Klischees erfüllen ? ;-) Fällt ja auch gar nicht auf, dass das ein Mietwagen ist...

Habt ihr nichts sinnvolleres im Leben ?