Möbeln von Deutschland in die Türkei?

1 Antwort

Da du offenbar selbst Türke bist, kannst und solltest du dich mit deiner Frage an ein türkisches Zollamt wenden. Normalerweise musst du bestenfalls Zoll bezahlen.

Da "Freund Erdogan" und seine Truppe derzeit jedoch täglich Dinge in der türkischen Gesetzgebung ändern, gibt es keine Sicherheit auch für aktuell richtige Aussagen des türkischen Zolls.

Nevzat57
Fragesteller

Die Frage wird an Leute gestellt die den Antwort kennen bzw Erfahrung gesammelt haben.

Ich habe dich nicht gefragt wie oft die Gesetze sich ändern.
Das was Erdogan und seine Freunde machen ist das richtigste und du brauchst hier nicht deine Meinung äußern weil danach hab ich nicht gefragt.

Die gesetzte ändern sich nicht immer erst überlegen, lesen und dann reden und nicht von deutsche Nachrichten abschauen.

hummel3  30.12.2016, 15:52
@Nevzat57

"Undank ist der Türken Lohn" kann ich da nur sagen! - Warum musst du überhaupt fragen, wenn du alles besser weißt?