Möbellagerung (unaufgebaut) aus Holz in Garage in Ordnung?

3 Antworten

die Lufttemperatur & Feuchtigkeit schwanken (bis zu 15°) zu viel für eine Lagerung in einer Garage, da die Pappe dieses auch noch anzieht, eine Sicherheit hat man nur, wo eine gleichmäßige Temperatur ist, nimm Granulat-Entfeuchten, Wickel alles zusammen in Plastikfolie ein

Es sollte eigentlich kein Problem sein. Lass es einfach verpackt und schau dass es flach auf dem Boden liegt, also nicht durchhängt.

Im SOMMER. ja. Jetzt, NEIN! Der Raum sollte etwas geheitzt sein.