Modul brennt immer durch?

2 Antworten

Der Motor scheint mir was älter, hat auch keine Bezeichnung. Ich würde einfach mal ein Multimeter als Amperemeter dazwischenschalten, um zu sehen wie hoch die Stromstärke in Wirklichkeit ist. Vielleicht ist der Motor wirklich ok und die Leistungsangabe des Moduls ist übertrieben, es wundert mich auch dass da auf der Platine gar kein Kühlkörper vorhanden ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Zu wenig Info. Was kann das Modul unter welchen Bedingungen an Leistung abgeben und was braucht der Motor?

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung