gekaufte mods verlieren bei mc?

2 Antworten

Auf dem PC musst du nicht fürs mods bezahlen wenn du die Java edition spielst. Falls du die bedrock edition spielst aber mit dem selben Account wie auf der Playstation, verlierst du die Mods ebenfalls nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit mehr als 10 Jahren Aktiv Minecraft

Du müsstest die dir vermutlich einfach nur neu herunterladen.

mfg SpacePeepe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft Server Owner seit 2022