Mods in GTA V PC aktivieren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür brauchst du ein Mod-Menü wie den Simple-Native-Trainer oder RageHook, was ein Mod-Menü beinhaltet.

Cobra1199
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort!

Also geht das nur über ein Mod-Menu? Keine einfache Tastenkombination möglich?

TechnikSpezi  03.01.2016, 21:32
@Cobra1199

Soweit ich weiß nicht, nein. Es gibt Cheat Codes, aber nicht für Fahrzeuge oder sowas ähnliches. Nur für Sachen wie Sterne, Sterne weg, Freier Fall, Godmode...

Die Cheatcodes funktionieren nur im Offline Modus und die aktiviert man mit der Taste Unter Esc

Hier ein Bild von den Cheatcodes

Cheatcodes Bild - (PC, Mods, GTA V PC)