Modernere Lieder für Standardtänze?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Halli hallo :)

Ich hab leider nicht wirklich Boogie Vorschläge aber bei den anderen Tänzen kann ich aushelfen:

Cha cha cha:  - Anyone of us - Gareth Gates                                                                               - Chica - Mendez                                                                                                   -    Let's get loud - Jennifer Lopez                                                                         -    All about that bass - Meghan Trainor                                                               -    I need to know - Marc Anthony

Tango:             - Remedy - Little Boots                                                                                        - Chitarra Romana - Bruno Barbone                                                                      - Olé Guapa - Hugo Strasser                                                                                - El Choclo - Julio Iglesias

Wiener Walzer: - Kiss from a rose - Seal                                                                                       - Se bastasse una canzone - Eros Ramazotti                                                     - One and only - Adele                                                                                          - Breakaway - Kelly Clarkson                                                                                - Cry me out - Pixie Lott                                                                                        - Close your eyes - Meghan Trainor                                                                      - Hero - Chad Kroeger                                                                                          - Gschichten ausm wiener Wald - Johann Strauß                                                - An der schönen blauen Donau - Johann Strauß                                                - Let me go - Avril Lavigne

Langsamer Walzer: - Gotham city - R. Kelly                                                                                          - Stuck on you - Alec Medina                                                                                - If you had the heart - Ilse de Lange                                                                    - If you don't know me by now - Seal                                                                    - Anticipation - Secret Garden (Sehr sehr schöner                                                Walzer allerdings Takt etwas schwerer zu hören)

Rumba:         - Somos tu y yo - Donato y Eastefano                                                                   - Jurame - Giselle                                                                                                   - One in a million - Bosson                                                                                     - Just let it go - 4Tune                                                                                           - Something stupid - Robbie Williams

So ich denke mit dieser bunten Mischung kann man erstmal etwas anfangen, viel Spaß, Ich hoffe ich konnte helfen ;)

Hi! Suche Dir mal die Tracklisten der "Let's Dance" Cds - die Fernsehshow kennst Du bestimmt. Da hast Du alles was Du brauchst sogar mit Angabe des Tanzes - die sind m.E. genau richtig für Deine Zwecke. Gruss Don