Moderner Lkw in mafia II?

2 Antworten

Der ist nicht modern.

Derartige Sattelzüge habdn sich ab den 50er Jahren zunehmend ausgebreitet wegen ihrer Flexibilität, und wurden in den USA seitdem auch nahezu unverändert gebaut, sie sind heute einfach größer und stärker motorisiert.

Aber natürlich waren damals Pritschen-LKW noch weit verbreitet.

Auch in MAFIA I gibt es einen Sattelzig, man sieht aber nur sehr selten welche.

Haushaltsbagger
Fragesteller

Ok wild, man kann den auf jeden fall nicht selbst fahren, wird auch nicht im Menü angezeigt bei den ganzen anderen fahrzeugen

ThomasAngelo  22.08.2023, 00:16
@Haushaltsbagger

Fahren kann ihn sowohl in MAFIA I als auch in II, aber da man keinen Aufflieger dran hängen kann, es keine sinvolle Möglichkeit zur Benutzung gibt, hat man sich wohl entschieden, ihn im Menü gar nicht zu zeigen.

Der Grund weshalb in Deutschland und Europa LKWs so kurz gebaut sindliegt übrihens an den Vorschriften, die bei uns für die maximale Länge von Straßenfahrzeugen gelten. Ohne diese Vorschrift hätten wir wohl ähnliche LKWs, wie in den USA.

Sieht nicht sehr modern aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Haushaltsbagger
Fragesteller

Es ist definitiv kein LKW aus den 50ern. Sieht aus wie son Ami LKW die heutzutage rumfahren. Man kann sich im Hauptmenü alle Fahrzeuge anschauen, da gibt es den aber nicht