Mafia 2 Missons-Bug ab Kapitel 2?

1 Antwort

Ich kann spekulieren =P

Soweit ich mich erinnern kann könnte das ein alter Glitch im Spiel sein, der das Kapitel ein wenig verkürzt und daher das letzte Ziel des Kapitels noch drinn lässt, obwohl man es ja eigentlich noch gar nicht machen sollte =/

Ich muss hier ein wenig das 2. Kapitel von Mafia 2 Spoilern =3

Hast du versucht den Juwelier auszurauben und bist der Polizei entkommen?

Hast du dir vor dem Schlafen was aus dem Kühlschrank genommen?

Hast du auf dem Sofa geschlafen oder im Bett?

Skorch  07.11.2016, 17:26

Ich spekuliert hier nur so rum, aber es könnte auch ein genereller Bug sein =P Ich hab mal da kurz durchgelesen und das kann auch bei späteren Missionen passieren, wenn du nicht genau das machst was das Spiel will =/

Hatte ich persönlich noch nie. Hattest du wohl Pech =/ Ich sehe da nämlich an sich keinen Weg das zu fixen ohne neu anzufangen von der Problemstelle =/

JoShSe7eN
Beitragsersteller
@Skorch

Ok danke. Hab es inzwischen komplett durch (gesuchtet^^)  und der Bug bestand bis zum Ende :D habs dann irgendwann gedanklich ausgeblendet. Zu deiner Frage: ja ich hab alles gemacht was das spiel wollte deshalb hat es mich ja so gewundert..  ich werde es die tage nochmal ab Kapitel 2 starten und sehen ob es wieder auftritt aber scheint ein genereller Bug zu sein..  Aber danke für deine Hilfe bei einem 6 Jahre alten Spiel :)