Modern Warfare 2 Remastered crasht bei der zweiten Mission?

2 Antworten

Nachdem was ich ergoogeln konnte, ist das wohl eher ein Problem mit dem Launcher denn dem Programm. Bietet dir die App ein Update an bzw. welche Version läuft gerade bei dir?

Jo206
Beitragsersteller

Der Launcher bietet mir kein Update an, momentan läuft er auf der Version 1.22.0. 12040

Drück vll mal auf "auf Fehler überprüfen" im launcher. Das kann bis zu halben Stunde dauern aber sollte falls eine Datei kaputt ist sie reparieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jo206
Beitragsersteller

Habe ich schon probiert, angeblich ist keine Reparatur notwendig.