Warum finde ich bei Modern Warfare 2 Multiplayer keine lobby?

2 Antworten

Die meisten Spieler sind ja bereits in einem vollen Game, die die es nicht sind können evtl aus einem anderen Grund grad nicht connecten. Da das Spiel nun ziemlich alt ist, ist es logisch, dass man (nur) 10-15 Minuten warten kann.

Immer wieder versuchen war bei dir auch

Blackstar2013
Beitragsersteller

Naja...früher hatte ich innerhalb von 3-4 sekunden eine Lobby! Und jetzt könnte ich auch 10 Min warten aber es tut sich nichts...