Call Of Duty: Modern Warfare Remastered. (Das Inhaltspaket steht nicht mehr zur Verfügung)?

1 Antwort

Das klingt nach "Auf ein Update" warten. Anscheinen scheint das bei CoD öfters mal vor zu kommen. Die Beiträge sind zwar alt, aber die Nachrichten sind gleich.

Ich würde dich gerne mal hier her schicken, weil meistens hier die User relativ schnell eine Lösung finden. (Allerdings habe ich auf die schnelle nichts zu deinem Problem gefunden. Allerdings können die dir mit Erfahrungen helfen.)

http://callofduty.ingame.de/board/417-technische-probleme-mit-call-of-duty-modern-warfare-remastered/