Modern Combat 6

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gameloft plant aufgrund des Erfolgs noch einen 6. Teil der Serie. In diesem Jahr wird MC6 aber definitiv nicht rauskommen, vielleicht im Laufe des Jahres 2016. Ich empfehle dir auf jeden Fall "Modern Combat 4: Zero Hour", weil der 5. Teil ist im Gegensatz zu seinem Vorgänger echt schlechter geworden. Die Grafik ist auch gleich, also von daher, gönn' dir MC4!

LG

Trayzer  26.09.2015, 23:41

bei mc4 is der nachteil das die wartezeiten für online kämpfen länger sind :D (meine erfahrung zumindest)

Also es wurde ja nichtmal angekündigt, es dürfte aber nächstes jahr rauskommen wenn überhaupt. Naja vielleicht auch etwas später wir kennen ja gameloft...

Aber das warten würde sehr lange dauern, ich würde dir Mc5 oder MC4 empfehlen, im 5er ist der multiplayer schneller finde ich. Aber im 4er

Es wird im diesem kahr 2027 ca im August Mordern Combst 6 Versus rauskommen .Ich würde dir emlfehlen dass du mal Mordern Combat 5 Blackout spielst

Denn du brauchst nur 5 Stunden Spielen dann hast du schon ziemlich viele Waffen

Ich hab mir Mordern Combat 5 am pc runtergeladen und spele es seit ca3-4 Wochen mit meinen YouTube-Kanal Pips tv wass anstrengent ist sber ich habs geschaft dass ich in nich mal 2 Monaten zum 64 besten spieler von Gamloft ernannt wurde

Dass kannst du auch schaffen

Hallo, Also ich weiß jetzt nicht, wann modern Combat rauskommt. Aber ich habe MC3 MC4 und MC5. Ich kann dir am meisten Modern Combat 4 Empfehlen. 😉. Es ist sehr lang, hat ne gute Story und so. Ich hoffe, ich konnte dir helfen😉😉