Black Ops 2: Wie schalte ich neue Waffen frei?

3 Antworten

Du kannst die Waffen durch level erspielen aber du musst sie mit Token freischalten! Token erhälst du auch durch das leveln ;-)

Deine Waffen bleiben solange frei geschaltet bis du ins Prestige gehst

-Macho

Also erstmal du schaltest noch eigene Klassen frei wo du deine eigenen sachen zusammen stellen kannst z.b. welche waffe und sowas und die waffen schaltest du frei indem du ein bestimmtes level erreichst. Z.b. mit level 55 glaube ich bekommst du die AN-94 oder so :DD. Du musst leveln leveln und noch mehr leveln !!

umlaut
Beitragsersteller

Aber es ist total egal, ob ich mit einer eigenen zusammengebastelten Klasse level oder mit diesen vorgegebenen, die ich bei jedem Start wählen kann oder?

Mit jedem level dass Du aufsteigst schaltest Du neue Waffen etc. frei. Diese kannst Du dann in jedem Deiner "eigenen" Sets beliebig oft verwenden. Du kannst auch mit den vorgegebenen Sets spielen (muss man glaub ich sogar am Anfang; nach jedem Prestige auf jeden Fall sind Deine eigenen Klassen wieder gesperrt bis Lvl 4 oder so). Irgendwann wirst Du aber eine "Lieblingswaffe" haben und auch den Rest selber raussuchen wollen, weil Dir in den voreingestellten Klassen das Setup nicht so gut gefällt, dann spielst Du ohnehin mit den selbst erstellten Klassen. Die Tokens erhältst Du auch durch Level Ups. Je Level 1 Token. Sobald Du in den Prestige-Modus wechselst sind wieder alle Waffen gesperrt und Du hast keine Token mehr. Dafür erhältst Du 1 permanentes Token. Damit kannst Du eine Waffe/Ausrüstung Deiner Wahl permanent freischalten, d.h. die steht Dir dann immer zur Verfügung, unabhängig von Deinem Level(also ab Lvl 4 halt weil vorher Deine Klassen ja gesperrt sind).