Modepark Röther, ist das jemand ein Begriff?

3 Antworten

Ja, gibts bei uns (Rosenheim) - ganz guter Laden. Verdienst?? Kenne ich als Kunde nicht. Hängt davon ab, als was du einsteigst; ich denke, das wir handelsüblich sein.

Der Stundenlohn ist fast so niedrig wie bei KIK, also auch ein Unternehmen, wo der Steuerzahler den Hartz 4 Zuschuss mitfinanzieren muss. Arbeitsverträge sind Sklavenverträge oder besser gesagt man ist Leibeigener ohne Rechte. Nennt sich Familienunternehmen und stellt sich der Öffentlichkeit als "Seriös" hin. Weit gefehlt, nur Abzocke.

Ja. Den gibts hier, wo ich wohne. Warum?

Übrigens: Die Website lautet: www.modepark.de

goldens
Beitragsersteller

was verdient man da :-)??

juergen04  14.04.2010, 19:18
@goldens

Ach, und ich dachte, du suchst Adressen :-)

Sorry, ich kenne leider auch keinen, der dort arbeitet. Aber ich denke, das entspricht den üblichen Löhnen von Verkäufern/Verkäuferinnen. Hab jedenfalls nie was negatives über Niedriglohn gehört.