Modelling and Texturing?
Hallo, ich bin so etwas wie ein Anfänger in Blender und habe etwas modelliert, wie du auf dem Foto sehen kannst. Die Texturen sind ... nun ja ... ich weiß nicht, was ich ändern soll (außer UV-Unpacking).
(Ich verwende EpicGames Bridge mit high quality texturen und habe das gefül es ist unmöglich das gut zu texturieren)
An die Profi-Texturierer. Irgendwelche Tipps?
Und wenn du Modeller bist, freue ich mich auch über Tipps.
1 Antwort
Alle Rotorblätter haben ein gleiches Mapping. Das stört etwas. Sonst sieht es doch voll gut aus. In einer interessanten Szene mit gutem Licht bestimmt klasse.
Vll. noch dieses: Was ist der Gedankengang hinter dem Stoff (wenn ich es richtig lese)? Das sieht mir etwas zu sauber und fragil aus, im Vergleich zum rostigen Metall.
Guck dir mal Referenzmaterial an; dafür wird ein etwas anderer Stoff benutzt ^^
Sonst aber eine richtig gute Arbeit! Finde ich toll :D
ich hab so an ne art heißluftballon gedacht. danke für die tips