Modell Eisenbahn „zusammenstellen“?

2 Antworten

Es gibt bei der Modellbahn verschiedene Maßstäbe. Z, TT, N und H0 auch noch mehr.

Dann gibt es verschiedene Steuerungsmöglichkeiten.

Am besten, du suchst einen Modellbahnclub in deiner Nähe suf und sprichst mit den Mitgliedern dort.

Hallo

Das richtige Geschenk zu erwischen ist fast unmöglich. Alleine weil es so viele Baugrößen und Züge und Firmen gibt.

Würde dir empfehlen einen schönen Gutschein zu erstellen mit dem Hinweis dass es für eine Modelleisenbahn ist. Dann gehst du mit ihm in Fachgeschäft. Dort werdet ihr ordentlich beraten. Ihr sucht euch was passendes aus und du bezahlst es

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit Jahrzenten Modellbahner mit eigener großer Anlage