Modelagenur Body&soul Modelagentur?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Body & Soul Models ist eine sehr kleine und unwichtige Modelagentur die keinen guten Ruf hat. Versuch es lieber bei den rennomierten, großen Agenturen wie Mega, Modelwerk und Louisa Models.

Chicachica1997
Beitragsersteller

Und was ist mit Place models in Hamburg?

Hallo Chicachica

Body&Soul ist eine kleine aber feine Agentur. Sehr nette Leute, die von der Materie schon Ahnung haben. Wer natürlich Luxus und Glamur erwartet ist dort falsch, dafür wird das Augenmerk auf die Menschen und ihre Persönlichkeit gesetzt. Sehr gute Verbindungen weltweit. Ich kann nichts nachteiliges sagen. Natürlich muss man auch dort in Kauf nehmen eine Absage zu erhalten, so wie es bei anderen Agenturen auch der Fall ist. In meinen Fall liebe ich kleine Agenturen wo man die Übersicht behält. Bei den Grossen bleibt oft die Menschlichkeit auf der Strecke und nur eine Nummer zu sein, liegt mir nicht.

lg Danie