Modelagentur in einer anderen Stadt?

2 Antworten

Also erst mal: Elite in München kenn ich nicht. Elite Models ist weltbeste Agentur aber in New York. Kann sein dass die in München nur den Namen nehmen aber das nicht sind also pass auf wegen Betrüger.

In einer Agentur musst du nicht immer präsent sein. Du gehst einmal hin zum vorstelln wenn du dich beworben hast und wenn sie dich einladen. Dann checken sie dich und machen Fotos, die dürfen nichts kosten für dich, ganz wichtig!!!, und die Jobs bekommst du geschickt,  also wann und wo und was du an hast und ob du das bekommst was du bekommst dafür. Du musst wegen Job nicht zur Agentur direkt zum Kunden. Kann sein dass die dich dann ab und zu einladen für Coaching da musst du nicht hin gehen aber ist schon gut aber das ist nicht oft.

Ich bin 18 und model seit 15.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

Wo deine Agentur ist ist vollkommen unwichtig, du fährst da ja nicht ständig hin, sondern wirst von der Agentur ja nur vermittelt. An Ende musst du dann sowieso immer da hin reisen wo der jeweilige Kunde dich gerade haben will.

Es gibt in München keine Agentur mit Namen "Elite"! Die Partner-Agentur des weltweiten Elite-Model Agentur Netzwerkes heisst in München "Munich Models"! Sollte es tatsöchlich eine Agentur in München oder auch sonst wo in Deutschland geben die sich "Elite" nennt dann halte ich das für höchst unseriös, weil da ein international bekannter Name ausgenutzt wird. Eine seriös arbeitende Agentur würde sich wohl nicht "Elite" nennen!

SurfingSoCal
Beitragsersteller

Okay. ich glaube ich habe da was mit dem elite model look verwechselt:)