Model werden mit hoher stirn

2 Antworten

Die 7 cm Stirn dürften kein Problem sein.

Dagegen: Darauf warten, "entdeckt" zu werden, ist keine gute Idee. Du solltest schon selbst altiv werden. Auf den Homepages der Modelagenturen findest du deren Bedingungen, und wenn du passt, dann bewirb dich einfach.

Gute Modelagenturen in Deutschland: Hamburg: Louisa, MegaModels, ModelManagement, Most Wanted, M4Modelsmanagement, Body & Soul, Modelteam, Okay, Place, PMA, Spin Modelmanagement. - Frankfurt: East West. - München: Louisa, Most Wanted Models, Munich Models. - Düsseldorf: Thomsen, Model Pool, No Toys. - Berlin: Mega Models, M4Modelsmanagement, Seeds. - Stuttgart: Rothchild. - Nürnberg: Today's Models.

um Model zu werden musst du natürlich bestimmte Voraussetzungen erfüllen und daszu gehören bestimmte Maße, aber die Höhe der Stirn ist kein fixes Kriterium… Wenn es "das gewisse Etwas" ist, das dich von anderen Abhebt und dein Aussehen trotzdem oder auch gerade erst dadurch dem entspricht was die Agenturen suchen, dann spricht nichts dagegen...

Allerdings sind natürlich trotzdem noch die anderen Anforderungen, also vor allem mindestens 173 groß zu sein und Konfektionsgröße 36 (oder evtl. noch 34)