Model werden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Besonderheiten. Sei du selbst und frag halt mal bei Modelagenturen an, evtl. kriegst du eine Chance. Aufjedenfall solltest du immer mit dir und deinem Körper zufrieden sein. Orientiere dich niemals an Influencern oder Leuten die Makellos aussehen, die Realität sieht meistens anders aus.

Inkognito-Nutzer   03.06.2024, 19:43

Dankeschön für deine Antwort :) Kannst du mir eine Modelagentur empfehlen?

Lakalu  03.06.2024, 19:44
@Inkognito-Beitragsersteller

Gerne, Modelagenturen kann ich dir leider keine empfehlen. Schau am besten bei dir in der Umgebung oder recherchier mal im Internet. Viel Erfolg, mach dir keine Gedanken mit 14Jahren steht dir die Welt noch offen!

Inkognito-Nutzer   03.06.2024, 19:47
@Lakalu

Dankeschön :)

Klar geht das in deinem Alter. Ist ein gutes Alter um anzufangen! Du könntest vielleicht Petite Model werden also ein kleines Model.
Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   09.06.2024, 16:25

Dankeschön für deine Antwort! Kannst du mir vielleicht auch eine Modelagentur empfehlen? :)

Werde doch erstmal 18 Jahre alt, dann kannst du auch wirklich Arbeiten und Verträge unterschreiben, über die Welt reisen für deine Aufträge etc. Vielleicht machst du ja mal ein Praktikum bei einer Agentur, oder irgendwas was mit Modellen zu tun hat

Inkognito-Nutzer   03.06.2024, 19:43

Also hätte ich schlechte Chancen, mit 14 Model zu werden?

Inkognito-Nutzer   03.06.2024, 19:46
@Redekunst

Okay, hätte halt die passenden Maße, abgesehen von meiner Größe. Aber da gehört ja angeblich mehr dazu.