Model trotz Ritznarben?

3 Antworten

Ganz ehrlich: ich bin mir sicher, wenn du selbstbewusst und offen an die Sache herangehst, dann wirst du bestimmt Eindruck hinterlassen!

Definitiv solltest du es ansprechen und kein Geheimnis draus machen. Außerdem gibt es, wenn es gebraucht wird, Wege die Narben zu überdecken.

Verfolge dein Ziel und zeig, dass du es überwunden hast, dann wirst du positiv auffallen :) Es ist immer wichtig die Leute zu überzeugen. So machen es andere Models nicht anders.

Wissen die denn von den Narben?

Kann ja auch gerade ein Grund sein dich deswegen zu buchen!

ChiaSan
Beitragsersteller

Nein, ich habe auf meinen Bildern für die Bewerbung etwas langes angehabt. Dank eurer Kommentare habe ich es angesprochen und es ist in Ordnung. Ich hatte mir einfach sehr viele Sorgen gemacht...

Du solltest das aufjednefall vorher ansprechen.

Aber im normal Fall wirst du in der Maske vorher geschminkt.
Dort kann man Narben über decken.
Und dazu gibt es natürlich auch noch Photoshop