Model Größe?

3 Antworten

Mit 180 cm bist du noch zu klein. Die jeweiligen Mindestgrößen findest du auf den Agenturseiten unter "Bewerbung" oder "become a model" o. ä. Außerdem bist du mit 15 noch zu jung um männlich zu modeln, das Mindestalter steht auch auf den Seiten an gleicher Stelle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

Es ist nicht das Problem. Es gibt auch sehr kleine Models. 170 groß.

Das Problem ist, die Konkurrenz.

Also, wenn du 15 bist, dann wirst du mit größter Wahrscheinlichkeit ohnehin noch wachsen. :)