Model anfrage?

2 Antworten

Also ich bin ehrlich, ich glaube nicht, dass eine Agentur so viele Emojis benutzt 🥲

Sonst gilt aber:

Kann man was von Elvemworlds online finden? Haben sie eine Website? Und falls ja, findet man irgendwo Rezensionen von ihnen?

So bist du einen Schritt weiter, herauszufinden, ob sie fake sind oder nicht.

Ja hab Freunde die für diese Firma schon Bilder gemacht haben.

Du bekommst einen Rabattcode und kannst dann Klamotten bestellen. (Und natürlich bezahlen! Die Klamotten gibts nicht geschenkt sondern vergünstigt)

Die posten dann dein Bild auf Ihrer Seite und du wirst verlinkt.

Wie DU Geld verdienen kannst:

Wenn DU auf DEINER Instagramseite für die Firma Werbung machst, und einer DEINER Follower über deinen Code was bestellt, bekommst du einen kleinen Betrag.
Wenn du jetzt hunderttausende Abonnenten hast die alle über deinen Code kaufen, dann lohnt sich das.

Aber die Firma ist kein Fake. 100% nicht.