Mod Menü gta online auf ps4?
Ist es möglich sich ein mod Menü für gta online für ps4 runter zu laden ? Und wenn ja wie?
1 Antwort
Möglich ist es natürlich, aber auch dort sind noch Anti-Cheat Systeme aktiv. Wenn du das tust (Ich gebe für das Cheaten im Online-Modus sicherlich keine Anleitung), ist es immer noch sehr wahrscheinlich, dass du vom Online-Modus dauerhaft ausgesperrt wirst und kein Online-Modus mehr spielen kannst.
Was heißt denn "aufpasst"? Bypasses müssen immer aktualisiert werden, solange sich das Anti-Cheat System ändert. Und wo genau sagt das Rockstar bitte, dass es "so gut wie egal" ist?
Anti-Cheat Systeme ändern sich nicht von allein.
Rockstar sagt es nicht aber ich habe das Gefühl, da eh nie etwas passiert. Und mit Aufpassen meine ich das man sich nicht sich direkt 1000 Millionen aufs Konto zieht.
Eben genau deswegen ist es mir mittlerweile auch egal Mission spielen dauern Stunden mit Vorbereitungen und zb cayo bringt zu zweit gefühlt nichts mehr für die Zeit jeder hackt glitcht und Cheatet auf Konsole ist das immer noch naja nicht so schlimm weil man meistens eh privat Lobby spielt und will damit auch nicht anderen auf den Sack gehen aber hab kb mehr Stunden lang Geld zu Farmen ohne Erfolg weil du 5 6 Stunden Farmen musst um dir mal ne Opressor mk2 oder nen deluxo zu kaufen und die opressor musst du noch extra tunen
Ne, Rockstar ist das mittlerweile so gut wie egal. Auf pc sind soo viele Hacker und wenn man ein bisschen aufpasst ist das anticheta system blind…