Was bedeutet "Undetected" bei Mod Menüs GTA Online?

3 Antworten

Undetected ist was anderes als du Denkst.

Wenn du z.b mit einer Ganz Normalen Mod auf GTA Online rein möchtest geht das nicht, dann Steht da sowas wie (Ich kann mich nicht mehr ganz errinnern); 'Du Versuchst mit verränderten Spieldateien auf Unsere Server zuzugreifen, Kehre zurück zu GTA 5 (Story)'

Dann wirst du nicht gebannt oder so, Weil man ja auch Ausversehen mit Mods versuchen kann GTA Online beizutreten.

Und bei den Mod Menüs wo 'Undetected' steht Passiert halt das Gegenteil, du Kannst also ohne Irgendwelche Meldungen In GTA Online reingehen, Ohne das die Server von Rockstar Games das bemerken.

user1883206
Beitragsersteller

Ja das heiß sie merken es nicht und ich werde nicht gebannt?

Arda1982  08.07.2019, 20:28
@user1883206

Das ist ein Ganz Normales Modmenü, sie können das also Bemerken.

der einzige vorteil an Undetected Mod Menüs sind das man in GTA Online rein kann.