Mod menu für ps4?

2 Antworten

Du kannst bis Firmware 6.55 Modden danach sind Spezielle Lines im Code die Injection Codes Frezzen und deine Konsole Abstürzen lassen. Du kannst deine PS4 NICHT DOWNGRADEN! Hast du das Aktuelle Update kannst du nicht zur Vorherigen Systemversion zurück kehren. (Online Modding ist somit nicht Möglich)

Für die PS4 gehen zum Glück keine. Wenn du modderverseuchte Online Sitzungen willst, kauf die eine PS3 oder PC.

dergtafreak123  10.11.2019, 15:47

Noch nicht. HEX Modder haben ein Paar neue Lines entschlüsseln können wenn sie so weiter machen ist der SysKey bald geknackt.

Cokedose  10.11.2019, 21:27
@dergtafreak123

Dann bleibt nur zu hoffen, dass die Kontrollmöglichkeiten dann auch besser sind und die ganzen Modder schnell gebannt werden.