Mod herunterladen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür brauchst du entweder eine gemoddete Konsole oder einen Emulator.

Auf einer echten Konsole ist es etwas schwieriger als auf dem Emulator. Deshalb würde ich - sofern der PC stark genug ist - diesen vorziehen.

CEMU bietet nämlich die Möglichkeit, Mods als Graphic Pack zu installieren.

Du wirst jedoch trotzdem eine gemoddete Wii U benötigen, um Breath of the Wild zu kopieren, da ein Download aus dem Internet illegal wäre.

Switch Jailbreaken, dann Modden.

Ist ziemlich umständlich, kann sein das es bei deiner Switch auch nicht geht wenn sie zu neu ist.

Wenn du das alte Switch Model hast, ist dies möglich ja.

Und die Mods sind kostenfrei.

Woher ich das weiß:Recherche