Mochte eure Meinung dazu?

1 Antwort

ganz ehrlich - wer sich über solche belanglosigkeiten 17 jahre später gedanken macht, der sollte sein aktuelles leben überdenken. vorallem da du scheinbar viele solche fragen stellst.

Kamel8127
Beitragsersteller

Ja ,da hast du Recht

Niemand kann es richtig beantworten ,die verstehen nichtmal mein Hochdeutsch

DodgeRT  16.07.2024, 15:46
@Kamel8127

weil dein hochdeutsch echt.. schlecht ist. deine sätze sind nicht flüssig und man muss manche 2x lesen um zu verstehen was du willst.

Kamel8127
Beitragsersteller
@DodgeRT

Ich glaube 50 % Prozent hast du verstanden

Was mochte sie mir sagen

Wie hat sie mich verstanden

DodgeRT  16.07.2024, 15:57
@Kamel8127

niemand kann wissen was eine vollkommen fremde, von so einer zusammenhanglosen begegnung vor 17 jahren will. jedem normal denkenden menschen sollte des klar sein.

Kamel8127
Beitragsersteller
@DodgeRT

Das Madchen sah mich als Freund

Was bedeutet mein ignorieren

DodgeRT  16.07.2024, 16:15
@Kamel8127

ganz ehrlich - dafür dass du vermutlich um die 30 bist - bist du schon bissl.... komisch. ums mal freundlich auszudrücken.

dass du wissen willst was andere personen vor 17 jahre gemacht haben is schon strange - dass du wissen willst warum du vor 17 jahren so reagiert hast... is einfach nur bescheuert.

Kamel8127
Beitragsersteller
@DodgeRT

Meine Gute

Wieso wurdest du wie ich reagieren ,wieso wurde deine Frau so reagieren

DodgeRT  16.07.2024, 16:53
@Kamel8127

sie fand dich genauso dumm wie ich gerade.

deshalb knall ich jetzt auch virtuell die türe zu und gehe - weil du offensichtlich n hoffnungsloser und begriffsstutziger fall bist.

Kamel8127
Beitragsersteller
@DodgeRT

Ich sollte lieber mit ihr reden

Was passiert wenn man die Tur knallt , man knallt nicht ohne Grund die Tur